Carina

lotus-80463E.png
lotus-80463E.png
Carina

Schon früh im Leben verspürte ich ein Heimweh, das ich später als meine Sehnsucht nach meinem Wesen verstand. Als ich 21 Jahre alt war, begegnete ich dem spirituellen Lehrer Anandajay und seine Energie berührte mich tief, weil ich meine Essenz in seiner Anwesenheit gespiegelt sah. Sein Unterricht hat mich auf meinem Lebensweg begleitet und mich darin unterstützt, mich mehr und mehr mit meiner Essenz zu verbinden.


Ich habe meine Yoga Ausbildung bei Anandajay gemacht, bin von ihm darin initiiert und lasse mich weiterhin, mit Freude, von ihm in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung begleiten.  Ab 2002 gab ich Yoga und Schwangerschaftsyoga in den Niederlanden und seit 2010 unterrichte ich Yoga in Sankt Vith und ab Oktober 2020 auch Schwangerschaftsyoga in Bütgenbach. Es macht mir sehr viel Freude, wenn ich durch meine Yoga-Begleitung Menschen wieder zu sich selbst zurückbringen kann.  Der Kern meiner Begleitung besteht darin, dich wieder auf deinen Körper hören zu lassen und dir selbst wieder freundschaftlich zu begegnen, damit du dich nicht nur siehst als ein Mensch der immer funktionieren muss, aber dir auch wieder begegnest als fühlender, sensibler und wertvoller Mensch.

Aanbod:

Yoga, HeartSinging

0032 (0)80 881 671

kop-meditatie-2.jpg