Barbara

lotus-80463E.png
lotus-80463E.png
Barbara

Schon von klein auf wollte ich die Menschen um mich herum glücklich und zufrieden machen, ich war mit etwas Hellem in mir verbunden, das ich bei anderen oft vermisste und das ich ihnen geben wollte. Dieses Gefühl hat als Wunsch und Motivation in meinem Leben immer einen großen Platz eingenommen und hat letztlich die Wahl meiner Arbeit bestimmt.


Seit 2003 bin ich mit der Light of Being - Schule für spirituelles Bewusst-Sein verbunden, zunächst als Studentin und später als Dozentin und Mitarbeiterin. Diese Schule ist der Ort, an dem ich meine spirituelle Heimat gefunden habe und an dem ich mich mit den anderen Dozenten verbunden fühle. Hier fühle ich mich anerkannt in meinem Wunsch, das Leichte und das Licht, die ich in mir erfahre, weiterzugeben und andere in Kontakt und Verbindung mit der Freude, Harmonie und dem Glück, das in ihnen wohnt, zu bringen.


In meiner Arbeit an der Schule habe ich viele Gelegenheiten dies zu tun. In den verschiedenen Arbeitsformen des Light of Being, in denen ich von Anandajay ausgebildet worden bin, lade ich dich mit Gespräch, Meditation, Yoga, Sakralem Tanz und Mantra-Gebeten ein, auf tastbare Weise zu erfahren, dass das, wonach du dich zutiefst sehnst, immer da war und immer da sein wird. Unversehrt, frei und offen, um alles aufzunehmen, was sich von dir getrennt hat und noch im Dunkeln liegt, sodass du wieder die Ganzheit spürst, die du bist, und dich im Leben eingebettet fühlst.


Im deutschsprachigen Zweig der Schule kannst du dich für die verschiedenen Begleitungsformen an mich wenden und außerdem biete ich, zusammen mit Renate, die deutschsprachige meditative Yogalehrer Ausbildung an.


In meiner Arbeit fühle ich mich mit Anandajay verbunden, von ihm unterstützt und inspiriert, und ich bin dankbar dafür, dass ich seine universelle Botschaft des Friedens und der Liebe auf meine ganz eigene Weise an andere weitergeben darf und so zu einem friedlicheren Lebensklima in der Welt beitragen kann.


Fühle dich frei, um in einem ersten Gespräch zu entdecken, was ich für dich tun kann, oder lese die Programmangebote von mir und meinen Kollegen auf den Seiten ‚Aktivitäten in den Niederlanden und Belgien‘.

Aanbod:

Meditatie, Yoga, SacredDance, ChakraHealing, KoshaMassage, SoulGuidance, PeaceBreathing, MantraPrayers, HeartSinging, LightMessenger

0031 6 21 881 523

kop-meditatie-2.jpg