Meditationsabende mit Anandajay

lotus-80463E.png
eric-masur-9JxubXPaidg-unsplash.jpg
lotus-80463E.png

Meditations- und Gesprächsabende (Satsang)

Anandajay ist ein spiritueller Lehrer der Menschen begleitet, die wieder in Einheit und Frieden mit sich selbst und ihrer Umgebung leben möchten.

Aber gerade in dieser heutigen Zeit scheint Frieden weit weg zu sein. Wir fühlen uns dadurch unsicher und ängstlich und werden vielleicht selber böse oder traurig. Wir verlieren leicht den Boden unter unseren Füßen und brauchen mehr dann je eine innere Stabilität und einen inneren Frieden.

Meditation ist ein Weg, der zu diesem inneren Frieden hinführt, sie lädt uns ein, innezuhalten und zu fühlen, dass es unter allen Emotionen und Spannungen auch noch eine andere Ebene in uns gibt die voller Liebe, Licht und Frieden ist. Jeder Mensch sehnt sich bewusst oder unbewusst danach, mit diesen kostbaren Werten im Einklang zu sein.

Anandajay begleitet uns in seinen Meditationen Schritt für Schritt zu dieser tieferen Ebene, damit wir wieder diese Werte fühlen, die uns in unserem Leben unterstützen möchten.

Zum Teilnehmen an diesen Zusammenkünften bedarf es keiner Vorkenntnisse oder spiritueller Erfahrung. Es genügt, wenn diese Einladung dich irgendwo berührt.

Der Abend beginnt meistens mit Tanpura-Musik, dann gibt Anandajay eine Einleitung mit Meditation und danach geht er auf individuelle Fragen und Erfahrungen ein.

Praktische Information

Daten: 2. Oktober 2022 von 19.00 – 20.30 Uhr.

Ort: Light of Being Zentrum, Hergersberg 44-46-49 in Büllingen (Belgien).

Beitrag: € 20. Man kann pro Abend teilnehmen.

Für mehr Information und Anmeldung wende dich an Renate (Tel. 0032 (0)80 21 55 04) oder Barbara (0032 80 48 01 64) oder hinterlasse eine Nachricht.

anandajay-home_edited_edited.jpg

Ab Mitte Mai bis Oktober gibt es laufend Möglichkeiten, ein oder mehrere Individuelle Begegnungen mit Anandajay zu buchen für Gespräche, Heilung, Supervision (z. B. für Life-Coaches, Yogadozenten und alternative Therapeuten), Beziehungsthemen und andere Lebensfragen.

eric-masur-9JxubXPaidg-unsplash.jpg

In den Meditationsabenden geht Anandajay ein auf die Werte der Seele in der Zeit in der wir leben. Er lässt uns erfahren, dass es  unter allen Emotionen und Spannungen noch eine andere Ebene gibt die voller Liebe, Licht und Frieden ist.

teachings-B.jpg

Anandajay führt dich in diesem Yoga mittels einfacher körperlicher Yogahaltungen, Meditation, Atembegleitung, Klänge und Gesang zurück zu dem Leben das du bist und dem Frieden, der darin erfahren werden kann (das Sanskritwort Shanti bedeutet Frieden).

meditatie-voet.jpg