Shiva Nityam: The Eternal Now

lotus-80463E.png
lotus-80463E.png
voorkant-ragas-essential waves.jpg

Mp3-album

Tracks:

1. Om Namah Shivaya mantra (41min.36sec)
2. Hamsa mantra (38min.08sec)

Spielzeit:

Preis:

1u.20min.

12

Shiva umfasst das Wohlergehen des lebendigen, ewigen ~Jetzt~. Im ~Jetzt~ zu leben bedeutet, jedes Mal neu zu sein, von der lebendigen Quelle zu trinken, in der Authentizität anwesend zu sein, in Kontakt mit deiner wahren Natur zu sein. Wer offen im Jetzt anwesend ist, wird von allumfassendem Wohlbefinden umhüllt und kennt sofort aus Erfahrung das höchste spirituelle Wissen über das Heilige Leben und sein Selbst.


Das Om Namah Shivaya Mantra ist ein Liebesgruß an Shiva. Shiva repräsentiert sowohl den zerstörenden als auch den erneuernden Aspekt, das heilige Jetzt. Die Shiva-Mantras geben dir eine sensitive Heilung. Das Hamsa-Mantra singt den Wert von "Ich bin, der ich bin". Das bin ich. Und wenn das, was ist, sein darf, komme ich von selbst in einen gesegneten Frieden. Ich bin das ewige Jetzt'.

1. Om Namah Shivaya
00:00 / 01:04
3. Hamsa mantra
00:00 / 01:04
2. Om Namah Shivaya
00:00 / 01:04
4. Hamsa mantra
00:00 / 01:04

Om Namah Shivaya mantra


Bietet eine sensitive Heilung deiner emotionalen und mentalen Spannungen


  • Öffnet dich für energetisches Bewusstsein

  • Befreit dich von Beharrlichkeit und Überzeugungen.

  • Bringt dich ins JETZT

  • Stellt deine Sensitivität wieder her

  • Öffnet dein Magenchakra

  • Massiert dein Herzchakra

  • Hilft dir, Traurigkeit loszulassen

  • Entlastet deinen Herzschmerz

Hamsa mantra


Bietet eine sensitive Heilung deines Mitgefühls


  • Entspannt die Wirbelsäule

  • Reinigt die Brust von Spannungen und Negativität

  • Öffnet dein Steißbeinchakra und beseitigt Spannungen im Becken

  • Beruhigt dein Kehlkopfchakra

  • Beruhigt dein Gehirn

  • Hat eine beruhigende Wirkung

  • Setzt Mitgefühl und Menschlichkeit frei