Gayatri

lotus-80463E.png
lotus-80463E.png
voorkant-ragas-essential waves.jpg

Mp3-album

Tracks:

1. Gayatri mantra (71min.16sec)

Spielzeit:

Preis:

1u.12min.

12

Das Gayatri-Mantra besingt das 'Licht' als wichtigsten spirituellen Wert, der dich umgibt, bescheint, nährt und leichter und freier macht, so dass du wieder mit einem offenen Bewusstsein leben kannst. Die freie Übersetzung und Intention dieses Mantras lautet: "Oh meine geliebte Essenz, aus reiner Hingabe und Dankbarkeit öffne ich mich für deine strahlende und erleuchtende Ausstrahlung, die mich erschaffen und mit heiliger Anwesenheit erfüllt hat, damit diese mein ganzes Wesen erleuchten kann."

1. Gayatri
00:00 / 01:04
3. Gayatri
00:00 / 01:04
2. Gayatri
00:00 / 01:04
4. Gayatri
00:00 / 01:04

Gayatri mantra

Dankbarkeit gegenüber dem kosmischen Licht


Bietet eine Heilung durch kosmisches Licht

(für Licht-Heilung)


  • Stärkt den Wunsch nach spiritueller Erleuchtung

  • Stärkt den Wunsch nach Licht im und vom Wesentlichen

  • Stärkt die Sehnsucht nach Integration der Seele in das Menschsein.

  • Lässt belastende Gedanken sich in Licht auflösen

  • Bringt die Gedanken zurück zu ihrem Ursprung.

  • Lässt dich aus dem Materiellen aufstehen.

  • Befreit dich von der Gewohnheit


Mantra
om bhur bhuvah svah
tat savitur varenyam
bhargo devasya dhimahi
dhiyo yonah prachodayat

***

mitraya, ravaye, suryaya, shanti om
bhanave, khagaya, pushne, shanti om
hiranyagarbaya, marichaye, adityaya, shanti om
savitre, arkaya, baskarya, shanti shanti om